Paul Maar Das kleine Känguru in Gefahr

Inhaltsangabe zu „Das kleine Känguru in Gefahr“ von Paul Maar

Eigentlich wollten das kleine Känguru und seine Freundin, die Springmaus, nur ein bisschen den schönen Sommerregen genießen. Sie haben den großen Schirm mitgenommen und sind von Pfütze zu Pfütze gehüpft. Und dann stand plötzlich die ganze Wiese unter Wasser - bis auf eine kleine In- sel, auf der das Känguru sitzt und wartet, dass die Springmaus zurückkommt. Das kleine Känguru kann nämlich nicht schwimmen und seine Freun- din ist losgezogen, ein Boot zu besorgen. Leider ist das aber nicht so einfach, wie das kleine Känguru und die Springmaus sich das vorgestellt haben ...

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf