Paul Maar Das kleine Känguru und seine Freunde

Inhaltsangabe zu „Das kleine Känguru und seine Freunde“ von Paul Maar

Natürlich, Kängurus leben in Australien, meist in Gegenden, wo kaum Menschen wohnen und nur ein bisschen Gras wächst. Paul Maars Känguru aber wohnt gleich nebenan. Es geht schwimmen, spielt Kasperletheater, feiert Fasching oder fährt Schlitten. Und wenn es dem kleinen Känguru zu langweilig wird, hüpft es auf Entdeckungsreise. Zwölf Geschichten vom kleinen Känguru für alle, die auch gern mit Freunden auf Entdeckungsreisen gehen oder manchmal davon träumen.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

CorniHolmes

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer