Paul Maar , Sabine Büchner Der Buchstaben-Zauberer

Inhaltsangabe zu „Der Buchstaben-Zauberer“ von Paul Maar

Buchstabenzaubereien vom Wortspielmeister: Paul Maar für Erstleser.
Der Zauberer Zisch ist ein ganz besonderer Magier: Er verzaubert nämlich Wörter. Aus der Rose wird erst eine Dose und dann eine Hose. Das kann ich auch, denkt sich Leo und leiht sich den Zauberstab von Zisch aus. Doch Buchstabenzaubern ist gar nicht so einfach, und bald läuft alles aus dem Ruder! Spielerischer Umgang mit dem Alphabet und Wörtern: so viel Spaß kann Lesenlernen machen!

Lesen lernen mit Büchersterne für die 1. Klasse: sehr große Fibelschrift, einfache Wörter, kurze Sätze und ein hoher Bildanteil für die jüngsten Leseanfänger. Dazu 16 Seiten Leserätsel und Lesespiele im Anhang und eine Lesemission im Internet unter: a href=http://www.LunaLeseprofi.detarget=_blankwww.LunaLeseprofi.de/a

a href=http://www.buechersterne.detarget=_blankwww.büchersterne.de/a

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern