Paul Maar Die Kuh Gloria

Inhaltsangabe zu „Die Kuh Gloria“ von Paul Maar

Gloria will nur tanzen und singen! Und niemals Milchkuh sein ... Gloria ist eine ganz besondere Kuh, denn sie hat einen Traum: Gloria möchte Sängerin und Tänzerin werden. Aber das ist nicht so einfach, wenn man einen Gang hat wie ein Trampeltier und eine Stimme, die so klingt, als trompeteten zwei Elefanten mit dem Rüssel in eine Gießkanne ... Die Geschichte von der "Kuh Gloria" stammt aus Paul Maars Erzählband "Der tätowierte Hund" und erscheint jetzt erstmals als Bilderbuch.

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre