Paul Maar , Paul Maar Die große Sams-Hörspielbox (6 CD)

Inhaltsangabe zu „Die große Sams-Hörspielbox (6 CD)“ von Paul Maar

Wunschpunktlos glücklich! Die Sams-Sonderausgabe mit vier Hörspielen Wenn am Montag Herr Mon kommt, am Dienstag … dann kommt am Samstag das Sams! Das freche rüsselnasige Wesen bringt Herrn Taschenbiers Leben komplett durcheinander und Millionen von Kindern zum Lachen. Die Sams-Sammelfolge auf sechs CDs zum samsationellen Sonderpreis: nur 19,95 € (statt 39,80 € für die Einzeltitel)! Die Hörspiel-Box enthält folgende Hörspiele: Eine Woche voller Samstage (2 CD) Am Samstag kam das Sams zurück (1 CD) Neue Punkte für das Sams (1 CD) Ein Sams für Martin Taschenbier (2 CD)

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby