Ein Sams für Martin Taschenbier

Ein Sams für Martin Taschenbier

Das neue Buch von Paul Maar erscheint am 21. Oktober 2018 mit dem Titel "Ein Sams für Martin Taschenbier" als Hardcover im Oetinger Verlag.

Inhaltsangabe zu "Ein Sams für Martin Taschenbier"

Paul Maars ‚Ein Sams für Martin Taschenbier‘ jetzt auch mit farbigen Illustrationen von Nina Dulleck.
Martin, der Sohn von Herrn Taschenbier, ist der Viertkleinste in der Schule, der Zweitschwächste und der Schüchternste. Gern wäre Martin stark, mutig und beliebt, also das Gegenteil von dem, wie er tatsächlich ist! Auf einer Klassenreise lernt er das Sams kennen. Es ist frech, vorlaut und lässt sich von niemandem einschüchtern. Ob sich Martins Wunsch mit Hilfe der Wunschpunkte des Sams‘ wohl erfüllen lässt?
Ein weiterer Klassiker der Sams-Reihe mit neuen farbigen Illustrationen vom Erfolgsduo Paul Maar und Nina Dulleck. Zeitlos und modern zugleich, mit viel Humor für mehr Offenheit und Toleranz.

Verlag:Oetinger
Erscheinungsdatum:21.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist bei Oetinger erschienen.

Sortieren: