Ein Sams zu viel

von Paul Maar
Cover des Buches Ein Sams zu viel (ISBN:9783789142987)

TanyBee
vor 3 Jahren

Die ersten Sams Bücher haben mir besser gefallen. Meine Kinder mögen sie aber alle gern.

C
CosmoKramer
vor 4 Jahren

Das Sams ist kult! Wer es (noch) nicht kennt hat was verpasst und sollte es nachholen. Egal ob groß oder klein.

Inhaltsangabe zu "Ein Sams zu viel"

Wunschpunktalarm! Herr Taschenbier bekommt vom Sams zum Geburtstag ein besonders kostbares Geschenk: einen allerletzten Wunschpunkt. Doch was macht Herr Taschenbier? Wünscht sich natürlich das Falsche, nämlich ein Sams für seine nervige Nachbarin Frau Rotkohl. Und prompt sitzt an ihrem Esstisch ein zweites Sams! Das ist zwar furchterregend brav, aber es fordert das Taschenbier-Sams ganz schön heraus! Endlich: ein Sams-Vorlesebuch von Paul Maar, extra für jüngere Kinder geschrieben! Die perfekte Vorbereitung auf die Kultbücher vom Sams und wunderbar zum Vorlesen! www.dassams.de

Verlag:Oetinger
Erscheinungsdatum:17.07.2015
Teil 8 der Reihe "Das Sams"