Paul Maar , Nina Dulleck Eine Woche voller Samstage

Inhaltsangabe zu „Eine Woche voller Samstage“ von Paul Maar

Immer wieder samstags! Wie aus dem Nichts taucht an einem Samstag ein eigenartiges Wesen mit roten Haaren, Trommelbauch und blauen Punkten im Gesicht bei Herrn Taschenbier auf: das Sams. Es ist laut, frech, singt Lieder und reimt von früh bis spät. Lauter Dinge, die Herr Taschenbier eigentlich gar nicht mag. Und dennoch haben die beiden eine Woche lang richtig viel Spaß zusammen.
Charmant, frech und mit üppig gestalteten Szenen von Nina Dulleck neu illustriert: der Kinderklassiker von Paul Maar!
Auch als E-Book erhältlich www.dassams.de

Schöne neue Ausgabe des Klassikers.

— Kellerbandewordpresscom

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

Hatte mir etwas mehr von dieser Geschichte erhofft...

Rees

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Hatte jede Menge Spaß mit dem Buch

Simsaladschinn - Die verflixte siebte Zutat

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

Ein Pony als beste Freundin ist einfach toll

Lina-Maus

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

nefertiri

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

• Das Sams

Eine Woche voller Samstage

Kellerbandewordpresscom

29. December 2017 um 13:00

Meine Buchbewertung: Das Sams gehört zu meiner Kindheit wie Pippi Langstrumpf. Deshalb ist es mir auch wichtig, dass meine Kinder wissen warum der Samstag so heißt wie er heißt. Natürlich kommt das das Sams. Ein lustiges tollpatschiges Wesen sorgt für den ruhigen Herrn Taschenbier für eine Menge Unruhe. Anlässlich des 80. Geburtstages heute stelle ich euch die neueste Ausgabe der Geschichte vor. Neue Bilder und Buchseitenverziehrungen schmücken das Papier. Ich erinnere mich gerne an die lustigen Reime des Sams. Schade nur, dass das Sams am Freitag um 23.59 Uhr gehdn musste. Fazit: Schöne neue Ausgabe des Klassikers.