Paul Maar Hannes und die Wut im Bauch

Inhaltsangabe zu „Hannes und die Wut im Bauch“ von Paul Maar

Heute läuft alles schief? Ein Erstleser-Rezept für gute Laune! Hannes ist wütend! Heute ist alles schief gegangen. In der Schule wurde er ausgelacht, Lukas wollte nicht mit ihm spielen und auf dem Heimweg hat ihm ein Junge aus der dritten Klasse seine Mütze geklaut. Bei so viel Pech muss man ja schlecht gelaunt sein! Und was macht man, wenn der ganze Tag so richtig mies war? Seine Mama hat da eine tolle Idee. In dieser Erstlesegeschichte beweist Autor Paul Maar einmal mehr sein großes Einfühlungsvermögen in das Empfinden von Kindern und bietet liebevolle Hilfestellung im Umgang mit so schwierigen Emotionen wie Scham, Enttäuschung und Wut. www.lunaleseprofi.de

Secrets of Amarak: Stadt der Schatten

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Der Weihnachtosaurus

Eine spannende Geschichte mit einer wundervoll weihnachtlichen Botschaft

Siraelia

Smon Smon

Buchraettin

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

"Das Buch war zu schnell zu Ende", sagten meine Kids und mir hat irgendetwas gefehlt.

Mrs_Nanny_Ogg