Herr Bello 1. Herr Bello und das blaue Wunder

Cover des Buches Herr Bello 1. Herr Bello und das blaue Wunder (ISBN: 9783751202664)

xlxns avatar
xlxn
vor 5 Jahren

Eins meiner ersten Bücher. Ich hab sogar 'nen Autogramm von dem Autoren bekommen, der immer noch in meinem Buch signiert ist.

Barbara62s avatar
Barbara62
vor 6 Jahren

Nicht ganz so gut wie das Sams, aber trotzdem absolut empfehlenswert!

Inhaltsangabe zu "Herr Bello 1. Herr Bello und das blaue Wunder"

Bello mein Name - Herr Bello, um genau zu sein! "Wenn damals nicht diese alte Frau in Papas Apotheke gekommen wäre, wäre uns viel Aufregung erspart geblieben." So beginnt die Geschichte von Max und seinem Hund Bello - Herr Bello, um genau zu sein. Der blaue Saft, den die merkwürdige alte Frau dem Vater von Max bringt, lässt Pflanzen unnatürlich schnell wachsen. Als Bello aus Versehen von dem vermeintlichen Düngemittel trinkt, erlebt Max ein wahres Wunder. Denn Tiere aber verwandelt der Saft, zumindest für begrenzte Zeit, in - Menschen! Eine turbulente Verwandlungsgeschichte von Paul Maar.

ISBN:9783751202664
Verlag:Verlag Friedrich Oetinger GmbH
Erscheinungsdatum:22.10.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2017 bei Oetinger Media GmbH erschienen.

ISBN:9783751202664
    Verlag:Verlag Friedrich Oetinger GmbH
    Erscheinungsdatum:22.10.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2017 bei Oetinger Media GmbH erschienen.

Community-Statistik