Paul Maar , Ute Krause Herr Bello und das blaue Wunder (2 CD)

Inhaltsangabe zu „Herr Bello und das blaue Wunder (2 CD)“ von Paul Maar

Was wäre wenn? Paul Maars turbulenter Verwandlungserfolg auf CD/MC "Wenn damals nicht diese alte Frau in Papas Apotheke gekommen wäre, wäre uns viel Aufregung erspart geblieben." So beginnt die Geschichte von Max und seinem Hund Bello - Herr Bello, um genau zu sein. Der blaue Saft, den die merkwürdige Frau dem Vater von Max bringt, hat eine unglaubliche Wirkung: Als Bello aus Versehen davon trinkt, verwandelt er sich in einen Menschen! Von diesem Tag an überstürzen sich die Ereignisse - und das Durcheinander wird noch größer, als Herr Bello sich in die Nachbarin verliebt. Die gefällt nämlich auch dem Papa von Max sehr gut … Aufwändige Koproduktion mit dem WDR - nicht nur für Kinder ein absoluter Hörspaß!

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei