In meinem kleinen Kinderbett

von Paul Maar
In meinem kleinen Kinderbett

Inhaltsangabe zu "In meinem kleinen Kinderbett"

Kuschelzeit! Ein Gutenacht-Schatz von Paul Maar und Annette Swoboda Was ist denn heute los? Erst liegt ein Biber im Bett, dann folgen ein Stachelschwein, ein Vogel Strauß und sogar ein Zirkusclown! Die sind viel zu groß oder viel zu piksig, um kuschelig zu sein. Doch dann kommt das weiche, weiße Schaf – und jetzt wissen alle Kinder, dass es Zeit zum Einschlafen ist. Wie schön, wenn man Besuch hat! Lustige Reime zum Mitsprechen. wunderbar fürs Einschlafritual geeignet!

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Oetinger