Paul Maar , Nina Dulleck Kakadu und Kukuda.

Inhaltsangabe zu „Kakadu und Kukuda.“ von Paul Maar

Bunt, bunt, bunt sind alle meine Texte: Paul Maar übertrifft sich selbst und spielt mit diesem Hausbuch seine ganze Vielseitigkeit aus: Charmant-witzige Gedichte, Nonsens-Reime, interaktive Ideen, verrückte Zungenbrecher und liebenswerte Geschichten vom kleinen Känguru bieten genug Lesestoff fürs ganze Jahr. Alle Texte drehen sich ums Lieblingsthema Tiere und wurden von Nina Dulleck wunderschön illustriert: ein echter Prachtband für Kinder ab 6 und deren Eltern! In "Kakadu und Kukuda" finden sich zahllose freche Reime, witzige Ideen und knifflige Rätsel von Lieblingsautor Paul Maar.

Neues von Paul Maar: Gedichte, Sprachrätsel und kleine Geschichten - ein Füllhorn an Ideen für die Sprachförderung

— Leselamm

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha