Paul Maar , Norman Junge Khane-ye delpazir

Inhaltsangabe zu „Khane-ye delpazir“ von Paul Maar

Wenn es heiß ist und der Kühlschrank kaputt geht, braucht man einen Elektriker. Der freundliche Herr Knorps erscheint und gibt sich alle Mühe das Problem zu lösen – doch plötzlich heizt der Kühlschrank, im Backofen hat sich eine Eisschicht gebildet und das Licht geht aus, wenn man den Telefonhörer abnimmt ... Von nun an kommt Herr Knorps jeden Tag und die Wohnung wird immer gemütlicher! Zweisprachige, dari-deutsche Ausgabe.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume