Paul Maar , Susanne Lütje Mein allererster Adventskalender

Inhaltsangabe zu „Mein allererster Adventskalender“ von Paul Maar

Ein Adventskalender für die ganz Kleinen mit einer Auswahl der schönsten Pappbilderbücher.
In diesem Adventskalenderbuch sind hinter 24 Klappen 24 der schönsten Oetinger-Pappbilderbücher versteckt – eins für jeden Tag im Advent. Jedes kleine Buch im Format 9 x 9 cm umfasst drei
Doppelseiten. Mit den Büchern vieler bekannter Autoren wie Sven Norqvist, Paul Maar, Susanne Lütje u.v.a.m. vergeht die Adventszeit wie im Flug.
„Mein allererster Adventkalender“, das Adventskalenderbuch für Kinder ab zwei Jahren, bietet Bilderbuchspaß, der weit über die Weihnachtszeit hinausreicht, sorgsam ausgewählt und stimmungsvoll illustriert.

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula