Mein allererster Adventskalender

Mein allererster Adventskalender

Inhaltsangabe zu "Mein allererster Adventskalender"

Ein Adventskalender für die ganz Kleinen mit einer Auswahl der schönsten Pappbilderbücher.
In diesem Adventskalenderbuch sind hinter 24 Klappen 24 der schönsten Oetinger-Pappbilderbücher versteckt – eins für jeden Tag im Advent. Jedes kleine Buch im Format 9 x 9 cm umfasst drei
Doppelseiten. Mit den Büchern vieler bekannter Autoren wie Sven Norqvist, Paul Maar, Susanne Lütje u.v.a.m. vergeht die Adventszeit wie im Flug.
„Mein allererster Adventkalender“, das Adventskalenderbuch für Kinder ab zwei Jahren, bietet Bilderbuchspaß, der weit über die Weihnachtszeit hinausreicht, sorgsam ausgewählt und stimmungsvoll illustriert.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Oetinger