Nun schlaf auch du

Nun schlaf auch du

Inhaltsangabe zu "Nun schlaf auch du"

Von Paul Maar: ein zauberhaftes Gutenachtbuch mit Geschichten, Gedichten und Fingerspielen. Mit diesen Gutenachtgeschichten fällt das Zubettgehen viel leichter! Paul Maar erzählt von den vielen Tieren im Stall, die schon schlafen, er horcht gemeinsam mit den Kindern in die Stille, wenn es Abend wird, und fragt nach ihren Träumen. In kleinen Geschichten finden die Kinder ihren Alltag wieder, es geht um das erste Zählen und es gibt lustige Reime zum Mitsprechen. Und am meisten Spaß macht es, mit den Fingerspielen Nase, Ohren und die Füße zu erkunden! Zum Mitmachen und Zuhören, abwechlsungsreich und vielfältig. Mit wunderschönen Bildern von Barbara Korthues.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Oetinger