Paul Maar , Paul Maar Onkel Florians fliegender Flohmarkt

Inhaltsangabe zu „Onkel Florians fliegender Flohmarkt“ von Paul Maar

Ein Buch bunt wie ein Flohmarkt: mehr als 300 Seiten voller Abwechslung, herrlicher Einfälle und Anregungen, zum Lesen und Vorlesen, zum Anschauen, Nachmachen und Weiterdenken. Es enthält viele Geschichten, Gedichte und Abzählverse, Rätsel, Wort- und Buchstabenspiele; es enthält Bildergeschichten, Suchbilder und Kopfstehbilder, Anschmiegbilder, Ameurasilienbilder, Buchstabenbilder, Schnörkelbilder und Schreibmaschinenbilder. Ein Buch, das begeistert: Achtjährige genauso wie Zwölfjährige.

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl