Paul Maar , Paul Maar Schiefe Märchen und schräge Geschichten (CD)

Inhaltsangabe zu „Schiefe Märchen und schräge Geschichten (CD)“ von Paul Maar

Wunderbar schräg! Neuer Schmunzelschatz von Paul Maar: Ein Zwerg, der aus der Bio-Tonne in Herrn Mockinpots gemütliche Wohnung zieht? Eine sprechende Vase, die Wünsche erfüllen könnte, wenn sie mal richtig zuhören würde? Oder vier Brüder, von denen der erste schön, stark und klug, der zweite schön und stark, der dritte schön und der vierte leider gar nichts ist? Dank Paul Maars Fantasie und Sprachkunst wird hier mit klassischen Märchenmotiven gespielt. Ein Hörbuch für die ganze Familie!Typisch Paul Maar: pointierte Texte mit Augenzwinkern. Kuriose Märchen mit Gegenwartsbezug, köstlich unpädagogisch und für die ganze Familie.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby