Paul Marx Sing mit Wuppel - Die Abenteuerreise

Inhaltsangabe zu „Sing mit Wuppel - Die Abenteuerreise“ von Paul Marx

Begleite Wuppel, den fröhlichen Gnom, auf seine Abenteuerreise. Die Geschichte führt uns durch den Wald bis hin zum Grünberg – eine Reise, auf der Wuppel vieles Neues lernt. Dabei trifft er interessante neue Freunde, entdeckt die Vielfalt der Natur und singt 10 eingängige neue Kinderlieder. Diese fetzigen Lieder wurden von Paul Marx komponiert, gesungen und produziert. Sie sorgen für Gute Laune und regen dabei zum Mitsingen und Tanzen an. Im Buch findest du alle Texte und Noten der Lieder mit Gitarrenbegleitung. Außerdem kannst du auf der beiliegenden Audio-CD alle Songs anhören und selbst zur Playback-Version singen. Die wundervollen Illustrationen von Kristin Liebig erwecken die Geschichte zum Leben und geben diesem bunten Buch dabei einen ganz besonderen Charme. Zwischen den Liedern und Geschichten gibt es viele liebevolle Details und farbenfrohe Bilder zu entdecken.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache