Geister lassen ihre Herzen sprechen

Geister lassen ihre Herzen sprechen

Inhaltsangabe zu "Geister lassen ihre Herzen sprechen"

“Geister lassen ihre Herzen sprechen” ist ein Buch, das eine Brücke zwischen zwei Welten schlägt. Es handelt von den Botschaften eines hoch entwickelten Geistführers, Hai, und seiner Gruppe befreundeter Geister. Das Material erstaunt in seiner Bandbreite und Tiefe behandelter Themen, was uns bei der Rückkehr in unsere Geistige Heimat erwartet bis zu aktuellen sozialen und Beziehungsfragen.

Hier findet man Botschaften von Geistern, die einen breiten Querschnitt der Menschheit darstellen: Personen, die reich und berühmt waren, aber auch Leute, die ein einfaches und bescheidenes Leben führten. Die Botschaften in diesem Buch vermitteln beständig einen natürlichen und „menschlichen“ Eindruck. Zwar teilen die kommunizierenden Geister freigiebig ihre Erfahrung und tiefe Reflektionen über das Menschsein, sie haben aber nichtdestotrotz einen ausgeprägten Sinn für Humor. Sie sind immer für ein Lachen und einen Witz zu haben.

Die Gruppe Geister hat den Titel für das Buch gewählt. Sie möchten ihre Liebe und Sorge für uns auf der irdischen Ebene bekunden und die Freude ausdrücken, die sie durch den Kontakt mit Menschen haben. Es ist ein Buch, das inspirieren und zum Nachdenken anregen soll. Es ist auch ein Buch der Hoffnung und der Ermutigung.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:12.12.2017