Paul McKenna Ich mach dich reich!

Inhaltsangabe zu „Ich mach dich reich!“ von Paul McKenna

„Paul McKenna ist für mich wirklich eine Sensation!“ (Leserin im Brigitte-Chat) Manche Menschen verdienen beinahe mühelos jede Menge Geld. Was steckt dahinter? Reiche Menschen sind nicht fleißiger oder haben mehr Glück - sie denken und handeln anders. Kreativität, Selbstvertrauen und Geschäftssinn sind es, die am Anfang jedes Erfolges stehen, und Paul McKenna hat eine Methode entwickelt, mit der sich jeder reich denken kann. Dazu hat der weltberühmte Hypnotherapeut über Jahre die Mentalität besonders erfolgreicher Menschen studiert. Praktische Übungen, Visualisierungen und die beiliegende Hypnose-CD helfen dabei, die eigenen Möglichkeiten auszuschöpfen, das persönliche Verhältnis zu Reichtum und Geld zu verändern und reicher zu werden als je zuvor. Die Erfolgsstrategien und innersten Überzeugungen der Millionäre, von Richard Branson bis Anita Roddick Reich sein beginnt im Kopf, nicht auf dem Konto! Mit Mind-Programming-CD

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight