Paul McKenna Ich mach dich schlank!

Inhaltsangabe zu „Ich mach dich schlank!“ von Paul McKenna

Das erfolgreichste Diätprogramm der Welt: sensationelle Erfolgsrate von 71 Prozent!
Paul McKenna ist einer der weltweit führenden Hypnotherapeuten. Bei Olympiasiegern, Konzernführern, gekrönten Häuptern und Rockstars wie Robbie Williams war er schon erfolgreich. Mit seiner Methode kann jeder seine Essgewohnheiten ändern und mühelos sein Wunschgewicht erreichen. Die sensationelle Erfolgsrate beweist: Schlank sein beginnt im Kopf, nicht auf der Waage.
Jetzt noch besser und effektiver – überarbeitete Ausgabe! Mit gratis Mind-Programming-CD – eingesprochen von einem deutschen Hypnotiseur.

Übliches Diätgequatsche, keine neuen Erkenntnisse. Nach dem Hören der CD hat man mehr Hunger als zuvor.

— EmilyNoire

Wenn ich lese kommen mir manche Passagen wie kleine Dejavu's vor.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

• Hypnose funktioniert ja tatsächlich!

Ich mach dich schlank!

15. June 2014 um 18:01

Nach ca. 2-3 Wochen habe ich bemerkt, dass ich tatsächlich ohne große Anstrengung abnehme. Wobei das Buch nicht so hilfreich ist wie die CD. Wenn ich lese kommen mir manche Passagen wie kleine Dejavu's vor. Das Geschriebene unterstützt das Gesagte und umgekehrt. Fazit: Hypnose hilft wirklich! Wer seinen Schweinehund besiegen möchte, hat mit diesem Buch gute Chancen. Täglich CD anhören - an der Ernährung und der Bewegung unbewusst und bewusst arbeiten. Ab und zu das Buch aufschlagen und einige Zeilen weiterlesen. So kanns klappen!