Paul McKenna Ich mach dich schlank!

Inhaltsangabe zu „Ich mach dich schlank!“ von Paul McKenna

Das erfolgreichste Diätprogramm der Welt: sensationelle Erfolgsrate von 71 Prozent! Paul McKenna ist einer der weltweit führenden Hypnotherapeuten. Bei Olympiasiegern, Konzernführern, gekrönten Häuptern und Rockstars wie Robbie Williams war er schon erfolgreich. Mit seiner Methode kann jeder seine Essgewohnheiten ändern und mühelos sein Wunschgewicht erreichen. Die sensationelle Erfolgsrate beweist: Schlank sein beginnt im Kopf, nicht auf der Waage. Jetzt noch besser und effektiver – überarbeitete Ausgabe! Mit gratis Mind-Programming-CD – eingesprochen von einem deutschen Hypnotiseur.

Übliches Diätgequatsche, keine neuen Erkenntnisse. Nach dem Hören der CD hat man mehr Hunger als zuvor.

— EmilyNoire
EmilyNoire

Wenn ich lese kommen mir manche Passagen wie kleine Dejavu's vor.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

• Hypnose funktioniert ja tatsächlich!

Ich mach dich schlank!

15. June 2014 um 18:01

Nach ca. 2-3 Wochen habe ich bemerkt, dass ich tatsächlich ohne große Anstrengung abnehme. Wobei das Buch nicht so hilfreich ist wie die CD. Wenn ich lese kommen mir manche Passagen wie kleine Dejavu's vor. Das Geschriebene unterstützt das Gesagte und umgekehrt. Fazit: Hypnose hilft wirklich! Wer seinen Schweinehund besiegen möchte, hat mit diesem Buch gute Chancen. Täglich CD anhören - an der Ernährung und der Bewegung unbewusst und bewusst arbeiten. Ab und zu das Buch aufschlagen und einige Zeilen weiterlesen. So kanns klappen!