Paul McKenna Ich mach dich selbstbewusst

Inhaltsangabe zu „Ich mach dich selbstbewusst“ von Paul McKenna

Mit der Kraft der Gedanken zu einem selbstbewussteren,glücklicheren Leben
Mit gesundem Selbstvertrauen lässt sich alles im Leben besser meistern. Der renommierte Hypnotherapeut Paul McKenna führt Schritt für Schritt in eine wohlerprobte und äußerst wirksame Technik ein, mit der man Zweifel einfach ausschalten und wie auf Knopfdruck ein starkes Selbstbewusstsein gewinnen kann. Die Mind-Programming-CD vertieft die Motivation und schenkt zusätzlichen Optimismus.
Der Erfolg gibt ihm Recht: 6 Millionen Menschen weltweit haben mit McKennas Methode ihre Ziele erreicht.
Mit Gratis-CD – eingesprochen von einem erfahrenen deutschen Hypnotiseur.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

• Ich mach dich selbstbewußt

Ich mach dich selbstbewusst

Kleine8310

04. January 2016 um 21:29

"Ich mach dich Selbstbewußt - So erreichen sie alles was sie wollen" ist ein Ratgeber des Autors Paul McKenna. In diesem Buch zeigt der bekannte Hypnotherapeut seinen Lesern Möglichkeiten auf, um ein gesundes Selbstbewußtsein zu erlangen. Auf einer beigelegten Mind - Programming - CD findet der Leser/die Leserin tolle Ergänzungen zu der vorliegenden Lektüre. Zu Beginn des Buches erläutert der Autor den Nutzen und den Sinn hinter der beiliegenden Meditations - CD. Was mir sehr gut gefallen hat, ist, dass er nicht erwartet, dass man sofort alles glaubt was dort geschrieben steht. Man soll die Möglichkeit haben die Verbesserung selbst zu erfahren und das hat mich überzeugen können. Das Buch ist in vier große Teile aufgeteilt, was mir den Einstieg erleichtert und beim Verständnis geholfen hat.    In Teil Eins geht es darum überhaupt ersteinmal ein Selbstvertrauen zu entwickeln. Hierunter finden sich zum Beispiel die Definitionen und auch theoretische Erklärungen zum Thema. Auch auf die Emotionale Intelligenz wird eingegangen und der Autor schildert wie wichtig ein Glaube an sich selbst ist, um seine Wünsche zu verwirklichen und zufrieden zu sein. Im zweiten Teil des Buches geht es um den Punkt der Motivation. Hier finden sich zum Beispiel die Themen der Zielsetzung und Ratschläge zum Thema Umgang mit Absagen oder Niederlagen.   Im dritten Teil des Buches geht es um das Selbstvertrauen im eigenen Alltag. Und hierbei geht es unter anderem um die Bereiche Geschäftserfolge, Sprechen vor anderen oder auch die Partnersuche. Der vierte und letzte Teil gibt Antworten auf die häufigsten Fragen zum Thema Selbstvertrauen, welches in dieser Form, meiner Meinung nach, einen tollen und stimmigen Abschluss bietet.   "Ich mach dich selbstbewußt" ist ein toller Ratgeber zu einem wichtigen Thema, der mich mit seinen Inhalten und Übungen komplett überzeugen konnte!