Paul Meek Das Tor zum Himmel ist immer offen

Inhaltsangabe zu „Das Tor zum Himmel ist immer offen“ von Paul Meek

Es geht wie immer um Jenseitskontakte und ein Leben nach dem Tod. Einfach wunderbar, wie alle seine Bücher. Empfehlenswert!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Gute Fortsetzung des ersten Bandes !

— LEXI

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

• Rezension zu "Das Tor zum Himmel ist immer offen" von Paul Meek

Das Tor zum Himmel ist immer offen

19. December 2009 um 00:53

Nach "Der Himmel ist nur einen Schritt entfernt" eine willkommene Fortsetzung in der Geschichte des Mediums Paul Meek. Es ist gewissermassen eine Vertiefung des ersten Buches und eine Fortführung im Bezug auf Kinder und Tiere in der geistigen Welt. Eine Erweiterung des Horizontes stellt dieses Buch für mich allemal dar und ein medialer Abend mit der faszinierenden Person Paul Meek festigte diesen Eindruck noch.

• Rezension zu "Das Tor zum Himmel ist immer offen" von Paul Meek

Das Tor zum Himmel ist immer offen
    Lost0in0Translation

Lost0in0Translation

12. September 2007 um 00:01

Paul Meek habe ich in einer TV Show gesehen. Dort hat er mit Angehörigen von Verstorbenen gesprochen. Er gab diesen Menschen nicht nur Trost, sondern hat obendrein den Kontakt zu den Verstorbenen aufnehmen können. Jeder Verstorbene hat eine persönliche Sache mitgebracht, die ihm in seinem Leben Spaß gemacht hat - als Erkennungszeichen. So konnten die Angehörigen gleich erkennen, dass es wirklich der Verstorbene war. Zudem wurde der genaue Todesmoment erörtert- und aufgedeckt, ebenso Hinweise, wie die Verstorbenen auch immernoch in unserem Alltag, in der Nähe sind. Letztlich hatten alle eine Aussage: Mir geht es gut hier- mach dir bitte keine Sorgen, sei bitte wieder fröhlich und genieße dein Leben. Es ist so schnell vorbei und es ist viel zu schade um die Zeit mit Traurigkeit zu verbringen. Mir ist schon klar, dass solche DInge nicht sonderlich ernst genommen werden, aber vor diesem Mann ziehe ich persönlich meinen Hut-- ich bin völlig von seiner Fähigkeit überzeugt. Aufgrunddessen habe ich mir seine zwei Bücher gekauft. In " Das Tor zum Himmel ist immer offen " schreibt er über Tiere in der geistigen Welt, welche Kontaktaufnahmen es gibt, Kinder in der geistigen Welt, die verschiedenen Ebenen in der geistigen Welt, über böse Geister und Humor im Jenseits und vieles mehr. Ich habe das Buch nie am Stück gelesen. Ab und an hole ich es hervor und lese ein/ zwei Seiten, bei denen ich , beim durchblättern hängen bleibe. Ein Buch für alle, die mehr über das Leben nach dem Tod erfahren möchten.