Paul Meek Der Himmel ist nur einen Schritt entfernt

Inhaltsangabe zu „Der Himmel ist nur einen Schritt entfernt“ von Paul Meek

Paul Meek schildert in diesem Buch seinen ungewöhnlichen Werdegang und seine Arbeit als Medium. Bereits seit seiner Kindheit hat er die Gabe, mit der geistigen Welt zu kommunizieren und Verbindungen mit Verstorbenen herzustellen. Durch zahlreiche öffentliche Veranstaltungen und Fernsehauftritte beeindruckte und überzeugte er auch größte Skeptiker.Mit einfachen und verständlichen Worten spricht er über das Leben nach dem Tod in der jenseitigen Welt und über die Möglichkeit einer Kontaktaufnahme zwischen beiden Dimensionen. Er spendet seinen Lesern Trost nach dem Verlust nahestehender Menschen und zeigt einen Weg, mit der persönlichen Trauer besser umzugehen und das Erlebte zu verarbeiten. Jeder Mensch, der sich die Frage über das Weiterleben nach dem Tod stellt, kann in diesem Buch eine klare und eindeutige Antwort finden.

Meek vermittelt als Medium Jenseitskontakte. Glaubhaft geschrieben und gibt Hoffnung auf ein Wiedersehen. Empfehlenswert!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben