Lizenz zum Immobilientycoon

Lizenz zum Immobilientycoon

Inhaltsangabe zu "Lizenz zum Immobilientycoon"

Dieses Buch wird all denen Mut machen, die sich bisher nicht an eigene Immobilieninvestments herangetraut haben. Wer glaubt, den richtigen Zeitpunkt verpasst zu haben, nicht genug Eigenkapital zu besitzen oder einfach nicht zum Immobilieninvestor zu taugen, hat jetzt eine echte Chance, um aus eigener Kraft finanziell frei und wirklich reich zu werden.

Wer dieses Buch gelesen hat, weiß, wie Immobilieninvestments funktionieren, und kann sich sofort auf die Schnellstraße zur finanziellen Freiheit begeben. Er lernt spezielle Finanzierungsstrategien jenseits der klassischen Bankfinanzierung kennen, mit denen er sein Ziel auch ohne nennenswertes Eigenkapital in nur 3 bis 7 Jahren erreichen kann.

Paul Misar ist der lebende Beweis, dass man auch von ganz unten nach ganz oben gelangen kann. Aufgewachsen in äußerst ärmlichen Verhältnissen erkämpfte er sich durch viel Fleiß und besonderen persönlichen Einsatz ein kleines Vermögen, bis die Finanzkrise alles zunichte machte und er plötzlich vor einem hohen Schuldenberg stand. In dieser verzweifelten Situation begann er, sich ernsthaft mit dem Thema Immobilien zu befassen. Er entdeckte die Immobiliengeheimnisse, die ihm in den nächsten Jahren wieder auf die Beine halfen und ihn zu einem äußerst erfolgreichen Immobilieninvestor machten.

Die beste Zeit für Immobilieninvestitionen liegt noch vor uns - das ist die feste Überzeugung von Paul Misar. Mit seiner Analyse aktueller Rahmenbedingungen und Themen wie zum Beispiel dem Brexit, Donald Trump, der Euro-Krise und der Bevölkerungsentwicklung macht Misar deutlich, warum es keine bessere Zeit für Immobilieninvestments gibt als HEUTE, HIER UND JETZT.

In den letzten Jahren wurde Paul Misar durch seine Fernsehauftritte bei RTL, Vox, ntv, ORF, Super RTL und SAT 1 sowie durch seine Vorträge auf Kongressen und anderen Großveranstaltungen vor vielen tausend Menschen jährlich bekannt. In seinen Seminaren vermittelt er auf einfache, anschauliche und unterhaltsame Art und Weise sein Wissen zu den Themen finanzielle Freiheit, passives Einkommen, "Geldmaschinenbau" und natürlich Immobilien.

In diesem Buch erfährst du von seinen Projekten:
- Die Schnellstraße zur finanziellen Freiheit
- Warum JETZT die Zeit für DICH ist, Immobilieninvestor zu werden
- Fehler ungeübter Investoren - und wie du sie vermeidest
- Das richtige Mindset für Tycoons: Richte dein Mindset richtig aus
- Grundbesitz und warum auch du ihn brauchst
- Suchen statt fluchen: Wie du die richtige Immobilie findest
- Bloß nicht mit den Banken zanken: So sicherst du dir klassische Finanzierungsmöglichkeiten
- Tau, schau wem: Augen auf bei Hausverwaltern, Mietern und Mietnomaden
- Das ABC der klassischen Bankenfinanzierung