Paul Munzinger 100 Tauchplätze

Inhaltsangabe zu „100 Tauchplätze“ von Paul Munzinger

Mehr als zwei Drittel der Oberfläche unseres Planeten sind von Ozeanen bedeckt - so finden sich weltweit viele faszinierende und einzigartige Tauchspots. Die Tauchpioniere Jacques-Yves Cousteau und Hans Hass haben durch ihre Erfindungen und Forschungsreisen in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts den Weg für alle Taucher dieser Welt geebnet. Heute sind unzählige Tauchreviere rund um den Globus erschlossen. Sie sind so vielseitig wie die Landschaften über Wasser und jedes Gebiet hat seinen eigenen Reiz. Dieses Buch stellt 100 der außergewöhnlichsten Tauchziele in über 350 traumhaften Abbildungen vor. Tauchen Sie mit uns ab zu den Wundern der Meere, in die fantastische Welt unter den Wellen, die unvergessliche Abenteuer bereithält.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie