Paul Nüchterlein Burg

Inhaltsangabe zu „Burg“ von Paul Nüchterlein

Zu einer besonderen Bilderreise lädt Paul Nüchterlein mit rund 160 der schönsten Bilder aus seinem Fotoschatz ein. Der Leser bummelt durch das über 1000-jährige Burg, bewundert die Architektur vergangener Jahrhunderte und taucht ein ins Alltagsleben der Menschen. Die historischen Aufnahmen und Karten von den Anfängen der Fotografie bis in die 1970er dokumentieren Schulalltag, Arbeitswelten, Ausflugsziele und die vielfältige Vereinslandschaft.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo