Paul Oswald Grundgedanken der Montessori-Pädagogik

Inhaltsangabe zu „Grundgedanken der Montessori-Pädagogik“ von Paul Oswald

Maria Montessori im Original - ihre Grundgedanken ausgewählt aus ihrem umfassenden Gesamtwerk. Die zum Teil erstmals auf Deutsch veröffentlichten Texte werden ergänzt durch praxisorientierte Beiträge von Montessori-Kennern, u.a. zur integrativen Pädagogik und Frühpädagogik. Eine konzise und authentische Einführung, die von einer aktuellen Biografie abgerundet wird. Mit aktuellen Fotos.

Biografie der Maria Montessori hätte ich mir ein wenig länger gewünscht, aber auch sonst ein klasse Buch.

— Miriam0611

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee