Paul Oswald Grundgedanken der Montessori-Pädagogik

Inhaltsangabe zu „Grundgedanken der Montessori-Pädagogik“ von Paul Oswald

Maria Montessori im Original - ihre Grundgedanken ausgewählt aus ihrem umfassenden Gesamtwerk. Die zum Teil erstmals auf Deutsch veröffentlichten Texte werden ergänzt durch praxisorientierte Beiträge von Montessori-Kennern, u.a. zur integrativen Pädagogik und Frühpädagogik. Eine konzise und authentische Einführung, die von einer aktuellen Biografie abgerundet wird. Mit aktuellen Fotos.

Biografie der Maria Montessori hätte ich mir ein wenig länger gewünscht, aber auch sonst ein klasse Buch.

— Miriam0611

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch