Paul Panzer Heimatabend Deluxe - Live

Inhaltsangabe zu „Heimatabend Deluxe - Live“ von Paul Panzer

Der Meister des skurrilen Humors gewährt uns einen Blick durch seine Acht-Dioptrin-Brille auf eine verrückte Welt, in der selbst alltägliche Ereignisse zu fantastischen Reisen ausufern und die banalsten Zusammenhänge zu Interpretationen führen, die selbst zwerchfellamputierte in den Lachkrampf treiben.

Deutscher Comedy Preis 2006.

Stöbern in Humor

Verblüffendes aus der Tierwelt, informativ mit liebevollen Illustrationen

MelaKafer

How To Be Irish

6/10

Dealer666

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

portobello13

Traumprinz

ErleseneBuecher

Sei ein Einhorn!

MelE

Manche mögen's steil

Schöne Geschichte, aber mit nerviger Protagonistin!

Tine_1980