Paul Pearsall Denken Sie negativ, unterdrücken Sie Ihren Ärger und geben Sie anderen die Schuld!

Inhaltsangabe zu „Denken Sie negativ, unterdrücken Sie Ihren Ärger und geben Sie anderen die Schuld!“ von Paul Pearsall

Der Weg zum erfüllten Leben ist gepflastert mit unzähligen Ratgebern - gebetsmühlenartig erfahren wir allerorten, was uns glücklich machen soll. Dennoch sind viele Menschen unzufrieden, wenig inspiriert und führen ein ungesundes Leben. Paul Pearsall hat die in Büchern, Magazinen und Talkshows propagierten Lebensweisheiten einer kritischen Prüfung unterzogen und kommt zu dem Ergebnis, dass viele dieser Ratschläge teilweise unwahr und keineswegs allgemeingültig sind. Ein erfrischender Ratgeber, der mit vielen vorgefassten Meinungen aufräumt. Und ein Plädoyer für ein Leben mit Herz, Verstand und offenen Augen für den Augenblick.

Gehen, um zu bleiben

missricki