Paul Perry Angst und Abscheu

Inhaltsangabe zu „Angst und Abscheu“ von Paul Perry

Die erste Biographie über Hunter S. Thompson, des "besessenen Freaks und Drogenfressers" (Carl Weissner), des "politischen Junkies, der die wackeren algedienten Profis der politischen Berichterstattung in den USA überfallartig in Grund und Boden geschrieben hatte" (David Felton), der ein Jahr lang mit den "Hell's Angels" herumzog und sein Leben riskierte für ein legendäres Buch, das ihn berühmt machte.

Stöbern in Biografie

Barbarentage

wandablue

Troublemaker

Sehr exposiver Stoff und überaus mutiv. Respekt!

AberRush

Ich bin mal eben wieder tot

katzenminze

Wir werden glücklich sein

howaboutlife

Mileva Einstein oder Die Theorie der Einsamkeit

Eine emotionale Biografie über eine gescheiterte Wissenschaftlerin wie Ehefrau.

seschat

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Das geht unter die Haut.

blaues-herzblatt