Paul Pollack Segelschein mit Eselsohren

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

• Tolles Buch für den Strandurlaub

Segelschein mit Eselsohren

Odenwaldwurm

08. May 2017 um 15:15

Geschichte handelt von einem begeisterter Segler und erfahrener Charterskipper und seiner Crews.Ein humorvolles unterhaltsames Buch für Segler. Man wird von der Geschichte gefesselt. Am liebst möchte man auch auf dem Segelboot sein und alles mit erleben.Das Cover ist so gut wie die Geschichte. Einfach toll.Da ich Seglerin bin, sehr zu empfehlen für Segelbegeisterte. Jeder Segler wird sich hier wiederfinden. Vielleicht nicht das passende Buch für Leser die keine Erfahrung mit Segeln haben.