Cover des Buches Die Rivalin (ISBN: B00LOYM6XA)
Maraliss avatar
Rezension zu Die Rivalin von Paul Pollak

Spannende Krimi Kurzgeschichte

von Maralis vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Sehr spannend. Tolle Kurzgeschichte

Maraliss avatar
Maralisvor 9 Jahren
Ein Toter wird in einem Park in New York gefunden. Die ermittelnden Kripobeamten kommen schnell darauf wo sie den Mörder am Besten suchen. In diesem Park gehen Prostituierte aus dem in der Nähe liegenden Strich, ihrer Arbeit nach.
Durch einen Zufall kommen die Beiden auf erste Verdächtige. Der Verdacht bestätigt sich bald und es wird eine Person festgenommen.
Nach der Suche und der Festnahme des Verdächtigen, schließt sich die Gerichtsverhandlung an. Diese nimmt eine überraschende Wendung und es wird erneut gegen noch eine andere Person verhandelt.
Da es sich hier um eine Kurzgeschichte handelt, möchte ich mehr dazu nicht schreiben.

Fazit:
Eine spannende, gut und flüssig geschriebene Kurzgeschichte. Gerne lese ich in Zukunft weitere Fälle der Kommisare John McWane und Brian Sheppard.