Paul Röhrig Angstfrei und voller positiver Gedanken durch das Leben gehen

Inhaltsangabe zu „Angstfrei und voller positiver Gedanken durch das Leben gehen“ von Paul Röhrig

CD 1: Tiefenentspannung Durch das Hören dieser CD werden Sie in eine Tiefenentspannung versetzt, wodurch die folgenden Suggestionstexte sich in Ihr Unterbewusstsein einprägen und Ihnen helfen, angstfrei, voller Mut und positiver Gedanken durch Ihr Leben zu gehen. CD 2: Zum Nachsprechen Diese CD beinhaltet Suggestionstexte, die Sie in den Sprechpausen nachsprechen können und die Ihnen helfen, angstfrei, voller Mut und positiver Gedanken durch Ihr Leben zu gehen. Text und Sprecher: Paul Röhrig Musik: Ralph Martin Krug und Paul Röhrig 2 CDs

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.