Paul Röhrig Angstfrei und voller positiver Gedanken durch das Leben gehen

Inhaltsangabe zu „Angstfrei und voller positiver Gedanken durch das Leben gehen“ von Paul Röhrig

CD 1: Tiefenentspannung Durch das Hören dieser CD werden Sie in eine Tiefenentspannung versetzt, wodurch die folgenden Suggestionstexte sich in Ihr Unterbewusstsein einprägen und Ihnen helfen, angstfrei, voller Mut und positiver Gedanken durch Ihr Leben zu gehen. CD 2: Zum Nachsprechen Diese CD beinhaltet Suggestionstexte, die Sie in den Sprechpausen nachsprechen können und die Ihnen helfen, angstfrei, voller Mut und positiver Gedanken durch Ihr Leben zu gehen. Text und Sprecher: Paul Röhrig Musik: Ralph Martin Krug und Paul Röhrig 2 CDs

Sex Story

Jazebel