Paul Röhrig Beruflichen Erfolg magnetisch anziehen

Inhaltsangabe zu „Beruflichen Erfolg magnetisch anziehen“ von Paul Röhrig

Das Hören dieser CD versetzt Sie in einen hypnoseähnlichen Zustand tiefer Entspannung. Die erfolgsbejahenden Suggestionstexte sind mit beruhigender Tonkulisse untermalt und können sich so tief in Ihrem Unterbewusstsein verankern und verwirklicht werden. Nach einer kurzen Pause mit reiner Entspannungsmusik hören Sie alle Suggestionstexte noch einmal, um eine optimale Wirkung zu erzielen.
Der neue Glaube an Ihre eigenen Fähigkeiten wird Sie motivieren und Sie voller Energie in Richtung Ihres Erfolges gehen lassen. Sie können Ihren beruflichen Aufstieg magnetisch anziehen. Sie ernten den Reichtum, den sie verdient haben.

CD 1: Tiefenentspannung
Das Hören dieser CD versetzt Sie in einen hypnoseähnlichen Zustand, wodurch die folgenden Suggestionstexte sich in Ihr Unterbewusstsein einprägen und Ihnen helfen, beruflichen Erfolg magnetisch anzuziehen.

CD 2: Zum Nachsprechen
Diese CD beinhaltet Suggestionstexte, die Sie in den Sprechpausen nachsprechen können. Und die Ihnen helfen,beruflichen Erfolg magnetisch anzuziehen.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen