Paul Röhrig Beruflichen Erfolg magnetisch anziehen

Inhaltsangabe zu „Beruflichen Erfolg magnetisch anziehen“ von Paul Röhrig

CD 1: Tiefenentspannung Sie werden durch diese CD in eine Tiefenentspannung versetzt, wodurch sich die folgenden Suggestionstexte in Ihr Unterbewusstsein einprägen und so verwirklicht werden können. CD 2: Zum Nachsprechen Bitte sprechen Sie die Suggestionstexte auf dieser CD in den Sprechpausen nach und achten bitte darauf, dass Sie vor dem Nachsprechen, durch den Bauch ein- und ausatmen. Weil Sie sich nur in Verbindung der richtigen Atmung in einem entspannten Zustand versetzen können und dadurch die gesprochenen Texte Ihr Unterbewusstsein erreichen und verwirklicht werden können. Das heißt, dass Ihre Bauchdecke vor dem Sprechen nach oben geht und beim Nachsprechen wieder nach unten. Sie hören um eine optimale Wirkung zu erzielen, alle Texte zum Nachsprechen zweimal. Produzent, Text, Musik und Sprecher: Paul Röhrig 2 CDs Gesammtspieldauer: 40m49s

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft