Paul Röhrig Führerschein Angst- und stressfrei die Prüfung bestehen

Inhaltsangabe zu „Führerschein Angst- und stressfrei die Prüfung bestehen“ von Paul Röhrig

CD 1: Tiefenentspannung Beim Hören dieser CD werden Sie in eine Tiefenentspannung versetzt, wodurch sich die folgenden Suggestionstexte in Ihr Unterbewusstsein einprägen und so verwirklich werden können. CD 2: Zum Nachsprechen Diese CD enthält Suggestionen, die Sie in den Sprechpausen nachsprechen können und Ihnen helfen, angst- und stressfrei Ihre Führerscheinprüfung zu bestehen. Text, Musik und Sprecher: Paul Röhrig 2 CDs Gesammtspieldauer: 71m48s

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein