Paul Röhrig Finanzieller Erfolg durch die Kraft der Suggestionen

Inhaltsangabe zu „Finanzieller Erfolg durch die Kraft der Suggestionen“ von Paul Röhrig

CD 1: Tiefenentspannung Beim Hören dieser CD werden Sie in eine Tiefenentspannung versetzt, wodurch sich die folgenden Suggestionstexte in Ihr Unterbewusstsein einprägen und das Ziel, mehr Geld zu verdienen, durch Sie verwirklicht werden kann. CD 2: Zum Nachsprechen Diese CD enthält Suggestionstexte, die Sie in den Sprechpausen nachsprechen können und hilft Ihnen, dadurch Ihr Geldbewusstsein zu steigern und motiviert Sie, mehr Geld zu verdienen. Weil alles das, was durch ständiges Sprechen Ihr Unterbewusstsein erreicht, kann auch durch Sie verwirklicht werden. Sie sind, was Sie denken und es geschieht, was Sie glauben. Das heißt, wer finanziellen Reichtum ernten will, muss aufhören, durch die Kraft seiner Gedanken Armut zu säen. Text und Sprecher: Paul Röhrig Musik: Ralph Martin Krug und Paul Röhrig 2 CDs Gesammtspieldauer: 57m59s

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie