Paul Röhrig Frei und gelöst

Inhaltsangabe zu „Frei und gelöst“ von Paul Röhrig

Diese CD trägt dazu bei Ihre Lebensenergie zu steigern, die volle Verantwortung für Ihr Leben zu übernehmen und sich als vollwertiger Mensch zu fühlen – innerlich frei und gelöst. Entsagen Sie Aggressionen und Selbstzweifel sowie der Angst vor Ablehnung und Einsamkeit. Glauben Sie mehr an sich selbst, als an andere. CD 1: Tiefenentspannung Sie werden durch diese CD in eine Tiefenentspannung versetzt, wodurch sich die folgenden Suggestionstexte in Ihr Unterbewusstsein einprägen und so Ihre Ziele verwirklicht werden können. CD 2: Zum Nachsprechen Bitte sprechen Sie die Suggestionstexte auf dieser CD in den Sprechpausen nach und achten bitte darauf, dass Sie vor dem Nachsprechen durch den Bauch ein- und ausatmen. Nur in Verbindung mit der richtigen Atmung können Sie sich in einen entspannten Zustand versetzen, in welchem die gesprochenen Texte Ihr Unterbewusstsein erreichen und verwirklicht werden können. Die richtige Atmung erkennen Sie daran, dass Ihre Bauchdecke vor dem Sprechen nach oben und beim Nachsprechen wieder nach unten geht. Um eine optimale Wirkung zu erzielen, werden Ihnen alle Texte zum Nachsprechen zweimal vorgesprochen. Text, Sprecher und Musik: Paul Röhrig 2 CDs Gesammtspieldauer: 51:43

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen