Paul Röhrig Gelassen und voller Selbstvertrauen durch das Leben gehen

Inhaltsangabe zu „Gelassen und voller Selbstvertrauen durch das Leben gehen“ von Paul Röhrig

CD 1: Tiefenentspannung Beim Hören dieser CD werden Sie in eine Tiefenentspannung versetzt, wodurch die folgenden Suggestionstexte sich in Ihr Unterbewusstsein einprägen und dadurch das Ziel, gelassen und voller Selbstvertrauen durch das Leben zu gehen, verwirklicht werden kann. CD 2: Zum Nachsprechen Diese CD beinhaltet Suggestionstexte, die Sie in den Sprechpausen nachsprechen können und die Ihnen helfen, gelassen und voller Selbstvertrauen durch Ihr Leben zu gehen. Text und Sprecher: Paul Röhrig Musik: Ralph Martin Krug und Paul Röhrig 2 CDs Gesammtspieldauer: 49m38s

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt