Paul Röhrig Gesund und Fit durch die Reduzierung des Körpergewichts

Inhaltsangabe zu „Gesund und Fit durch die Reduzierung des Körpergewichts“ von Paul Röhrig

Gesund und Fit durch die Reduzierung des Körpergewichts
Das Hören dieser CD versetzt Sie in einen der Hypnose ähnlichen Zustand: Völlig tiefenentspannt konzentrieren Sie sich auf die von Entspannungsmusik begleiteten Suggestionstexte. So können sich die Worte tief in Ihrem Unterbewusstsein verankern. Sie können durch das regelmäßige Hören dieser CD Ihr Körpergewicht bis zum Idealgewicht senken. Nach einer musikalischen Pause mit Entspannungsmusik und Vogelgezwitscher hören Sie alle Suggestionstexte noch einmal, um eine optimale Wirkung zu erzielen.
Die Neuprogrammierung Ihres Unterbewusstseins hilft Ihnen, Ihren Umgang mit Essen zu verändern. Sie werden Ihr Hungergefühl und Ihre Gedanken an Essen immer mehr verringern. Sie ernähren sich bewusst und kalorienarm. Sie werden immer schneller satt. Und sie sind frei vom Verlangen nach Süßigkeiten. Alles, was Sie an Ihren Pfunden festhalten ließ, ist über Raum und Zeit hinweg vollständig aufgelöst. Sie sind seelisch, geistig und körperlich völlig im Gleichgewicht. Und durch Ihre neu gewonnenen Überzeugungen erreichen Sie Ihr Idealgewicht.
CD 2: Zum Nachsprechen
Die CD zum Nachsprechen enthält Suggestionstexte, die Sie in den Sprechpausen nachsprechen können. So können Sie Ihr Hungergefühl vergessen und Ihr Körpergewicht verlieren.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl