Paul Röhrig Gesund und voller Harmonie

Inhaltsangabe zu „Gesund und voller Harmonie“ von Paul Röhrig

CD 1: Tiefenentspannung Durch das Hören dieser CD werden Sie in eine Tiefenentspannung versetzt, wodurch die folgenden Suggestionstexte sich in Ihr Unterbewusstsein einprägen und Ihnen helfen, körperlich gesund zu bleiben. CD 2: Zum Nachsprechen Diese CD beinhaltet Suggestionstexte, die Sie in den Sprechpausen nachsprechen können. Und die Ihnen helfen, körperlich gesund zu bleiben. Text und Sprecher: Paul Röhrig Musik: Ralph Martin Krug und Paul Röhrig 2 CDs Gesammtspieldauer: 61m18s

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi