Paul Röhrig Innere Sicherheit von Tag zu Tag steigern und positiv in die Zukunft sehen

Inhaltsangabe zu „Innere Sicherheit von Tag zu Tag steigern und positiv in die Zukunft sehen“ von Paul Röhrig

Steigern Sie Ihre innere Kraft und Ihre Lebensfreude. Sie hören auf dieser CD gesprochene Texte, unterlegt mit entspannender Musik und Naturgeräuschen. Wenn Sie sich auf die Texte konzentrieren, geraten Sie in einen der Hypnose ähnlichen Zustand. In der Tiefenentspannung können sich die Suggestionstexte tief in Ihrem Unterbewusstsein verankern und verwirklicht werden. Nach einer Pause, die Sie an einem plätschernden Bach mit Vogelgezwitscher verbringen, hören Sie alle Suggestionstexte noch einmal, um eine optimale Wirkung zu erzielen.
Das regelmäßige Hören dieser CD hilft Ihnen, Ihre innere Sicherheit sowie Ihr Selbstvertrauen zu steigern und Ihr Leben nach Ihren Wünschen zu gestalten. Sie werden Ihre innere Stärke finden und auch nach außen leben und so all Ihre Lebensaufgaben lösen. Sie geben sich eine Chance, in Frieden mit sich selbst und Ihrer Umgebung zu sein. Sie treffen alle Entscheidungen aus Ihrer inneren Mitte heraus. Sie steigern Ihre Lebensfreude und fühlen sich zu jeder Zeit an jedem Ort völlig frei und ungebunden. Sie fühlen sich in jeder Situation sicher und geschützt. Sie können voller Vertrauen in ihre Zukunft blicken.

CD 1:
Das Hören dieser CD versetzt Sie in einen Zustand, welcher der Hypnose ähnelt,wodurch die folgenden Suggestionstexte sich in Ihr Unterbewusstsein einprägen und Ihnen helfen, Ihre innere Sicherheit zu steigern und positiv in Ihre Zukunft zu sehen.

CD 2:
Diese CD beinhaltet Suggestionstexte, die Sie in den Sprechpausen nachsprechen können und Ihnen helfen, Ihre innere Sicherheit zu steigern und positiv in Ihre Zukunft zu sehen.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion