Paul Röhrig Laufleistung durch die Kraft der Suggestionen steigern - Als Sieger das Ziel erreichen

Inhaltsangabe zu „Laufleistung durch die Kraft der Suggestionen steigern - Als Sieger das Ziel erreichen“ von Paul Röhrig

CD 1: Tiefenentspannung Beim Hören dieser CD werden Sie in eine Tiefenentspannung versetzt, wodurch die folgenden Suggestionstexte Ihr Unterbewusstsein erreichen und Ihnen helfen, Ihre Laufleistungen zu steigern. CD 2: Zum Nachsprechen Diese CD enthält Suggestionen, die Sie in den Sprechpausen nachsprechen können und Ihnen helfen, Ihre Laufleistungen zu steigern. Text, Sprecher und Musik: Paul Röhrig 2 CDs

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis