Paul Röhrig Lern- und Konzentrationsfähigkeit verbessern, Selbstvertrauen aufbauen und Ängste bewältigen

Inhaltsangabe zu „Lern- und Konzentrationsfähigkeit verbessern, Selbstvertrauen aufbauen und Ängste bewältigen“ von Paul Röhrig

Wenn Sie diese CD hören, erfahren Sie tiefe Entspannung. Positive Suggestionstexte, die mit Meeresrauschen und sanften Klavierklängen untermalt sind, können sich tief in Ihrem Unterbewusstsein verankern und verwirklicht werden. Sie werden Ihnen helfen, Ihre Konzentrationsfähigkeit zu verbessern und auf ihre eigenen inneren Kräfte zu vertrauen. Um eine optimale Wirkung zu erzielen, hören Sie alle Suggestionstexte nach einer Pause mit entspannter Klaviermusik und Meeresrauschen noch einmal.
Alles das, was Sie lesen oder lernen, wird in Ihrem Unterbewusstsein abgespeichert. Diese Speicherung geschieht unbewusst, weil Ihr Unterbewusstsein schneller und effektiver lernt als Sie mit der rationalen Intelligenz erfassen oder verstehen können.

Bei Prüfungen entsteht Konzentrationsmangel zum Beispiel durch innere Unsicherheit. In diesem Zustand sind Sie angespannt und nervös. Beim Konzentrieren oder beim Lernen ist es wichtig, innerlich ruhig und gelassen zu sein. Durch das regelmäßige Hören dieser CD wird sich ihre Lern- und Konzentrationsfähigkeit verbessern, so dass Sie Ihre Angst vor Prüfungen ablegen. Sie können Ihr Wissen zu jeder Zeit abrufen und optimal umsetzen. Sie geben Ihrer inneren Leistungsfähigkeit eine Chance, Ihre Prüfaufgaben leicht und voller Selbstvertrauen zu lösen. Sie erkennen ihre eigene Intelligenz und werden von den neuen Möglichkeiten, die sich ihnen ergeben, begeistert sein.

CD 1: Tiefenentspannung
Diese CD „Lern- und Konzentrationsfähigkeit verbessern, Selbstvertrauen aufbauen und Ängste abbauen“ hilft Kindern und Erwachsenen ab 8 Jahren durch das Hören dieser CD, durch eine geführte Tiefenentspannung in Verbindung positiver Suggestionstexte, die Schulnoten zu verbessern.

CD 2: zum Nachsprechen
Diese CD Lern- und Konzentrationsfähigkeit verbessern, Selbstvertrauen aufbauen und Ängste bewältigen hilft Kindern und Erwachsenen ab 8 Jahren durch das Nachsprechen der Suggestionstexte, die Schulleistungen zu verbessern und selbstbewusst durch das Leben zu gehen.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen