Paul Röhrig Motiviert und konzentriert der Arbeit nachgehen und in allen Lebensbereichen Ordnung halten

Inhaltsangabe zu „Motiviert und konzentriert der Arbeit nachgehen und in allen Lebensbereichen Ordnung halten“ von Paul Röhrig

CD 1: Tiefenentspannung Beim Hören dieser CD werden Sie in eine Tiefenentspannung versetzt, wodurch die folgenden Suggestionstexte Ihr Unterbewusstsein erreichen und Sie dadurch motiviert und konzentriert der Arbeit nachgehen und in allen Lebensbereichen Ordnung halten können. CD 2: Zum Nachsprechen Diese CD enthält Suggestionen, die Sie in den Sprechpausen nachsprechen können und Ihnen helfen, motiviert und konzentriert Ihrer Arbeit nach zu gehen und in allen Lebensbereichen Ordnung zu halten. Text und Sprecher: Paul Röhrig Musik: Ralph Martin Krug und Paul Röhrig 2 CDs Gesammtspieldauer: 47m12s

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg