Paul Röhrig Power of Life

Inhaltsangabe zu „Power of Life“ von Paul Röhrig

CD 1: Tiefenentspannung Diese CD hilft Ihnen, beruflich und privat erfolgreicher zu sein. Durch die optimale Verbindung von Suggestionen und Musik wird direkt spürbar Ihre Lebensenergie aktiviert. Erfolg, Gesundheit und Zufriedenheit stellt sich schnell ein. Ängste abbauen und Selbstvertrauen stärken. CD 2: Zum Nachsprechen Diese CD enthält die Suggestionstexte von der CD „Power of Life Tiefenentspannung“ zum Nachsprechen. Diese können Ihnen helfen, beruflich und privat erfolgreicher zu sein. Text und Sprecher: Paul Röhrig Musik: Ralph Martin Krug 2 CDs

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft