Paul Röhrig Schule des Lebens

Inhaltsangabe zu „Schule des Lebens“ von Paul Röhrig

Jeder Mensch lernt am besten im entspannten Zustand. Nervosität und Angspanntheit blockieren die Lernfähigkeit bei Erwachsenen und Kindern. Daher profitiert auch Ihr Kind vom Lernen in Tiefenentspannung. Wenn Ihr Kind diese CD hört, wird es eine tiefe Entspannung empfinden. In diesem hypnoseähnlichen Zustand verankern sich die positiven Suggestionstexte tief im Unterbewusstsein Ihres Kindes und können so verwirklicht werden.

Die mit sanften Gitarrenklängen untermalten gesprochenen Texte machen Kindern ab 8 Jahren bewusst, dass das ganze Leben Entwicklung und Lernen ist. Sie helfen Ihrem Kind, motiviert und konzentriert in die Schule zu gehen. Sie machen ihm bewusst, dass effektives Lernen eine wichtige Voraussetzung für das spätere Leben ist. Sie hören alle Suggestionstexte, um eine optimale Wirkung zu erzielen, nach einer Pause mit reiner Entspannungsmusik noch einmal.

Geben Sie Ihrem Kind die Chance, mit Freude zu lernen und die Angst vor dem Versagen zu bewältigen. Dadurch kann es frei und unbefangen am Unterricht teilnehmen und zu den Mitschülern ein freundschaftliches Verhältnis aufbauen. Ihr Kind kann voller Selbstvertrauen und innerer Sicherheit alle Prüfungen bestehen.

CD 1:
Diese CD „Die Schule des Lebens motiviert und voller Freude lernen“ hilft Kindern ab 8 Jahren durch das Hören dieser CD, durch eine geführte Tiefenentspannung in Verbindung positiver Suggestionstexte, bewusst zumachen, dass je besser man lernt um so besser die Voraussetzungen für das spätere Leben ist und dadurch motiviert in die Schule geht und voller Freude am Unterricht teilnimmt.

CD 2:
Diese CD beinhaltet die gleichen Suggestionstexte zum Nachsprechen. Zuerst wird eine Technik vermittelt wie man in Verbindung richtiger Atmung die Texte spricht, und so verwirklicht werden können.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86