Paul Röhrig Voller Lebensfreude

Inhaltsangabe zu „Voller Lebensfreude“ von Paul Röhrig

Lernen Sie, Im Hier und Jetzt zu leben! Auf dieser CD hören Sie Suggestionstexte, die mit Entspannungsmusik und rhythmischen Trommelklängen hinterlegt sind. Sie erleben einen der Hypnose ähnlichen Zustand. In dieser Tiefenentspannung können sich die Suggestionstexte zum Steigern Ihrer Lebensfreude tief in Ihrem Unterbewusstsein verankern und verwirklicht werden. Sie hören alle Suggestionstexte, um eine optimale Wirkung zu erzielen, nach einer Pause mit Entspannungsmusik und rhythmischen Trommelklängen noch einmal.

Wenn Sie diese CD regelmäßig hören, können Sie Ihre Lebensfreude steigern und voller Vertrauen und Zuversicht in Ihre Zukunft blicken. Sie lassen Ihre einschränkenden negativen Überzeugungen los und lernen, im Hier und Jetzt zu leben. Ihnen wird bewusst gemacht, dass Vergangenes vergangen ist und Zukünftiges noch nicht geschehen. Gute Laune und Harmonie durchströmen Ihr ganzes Sein. Lernen Sie, den Moment zu leben und entfalten Sie Ihre Lebensfreude mehr und mehr. Glück und Lebensfreude bestimmen Ihr Dasein. Jeder Tag ist ein wunderbarer Tag.

CD 1:
Das Hören dieser CD versetzt Sie in einen Zustand, welcher der Hypnose ähnelt, wodurch die folgenden Suggestionstexte sich in Ihr Unterbewusstsein einprägen und Ihnen helfen, Ihre innere Sicherheit zu steigern und positiv in Ihre Zukunft zu sehen.

CD 2:
Diese CD beinhaltet Suggestionstexte, die Sie in den Sprechpausen nachsprechen können und Ihnen helfen, Ihre innere Sicherheit zu steigern und positiv in Ihre Zukunft zu sehen.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl