Paul Röhrig Voller Lebensfreude

Inhaltsangabe zu „Voller Lebensfreude“ von Paul Röhrig

CD 1: Durch das Hören dieser CD, werden Sie in eine Tiefenentspannung versetzt, wodurch die folgenden Suggestionstexte sich in Ihr Unterbewusstsein einprägen und Ihnen helfen, Ihre innere Sicherheit zu steigern und positiv in Ihre Zukunft zu sehen. CD 2: Diese CD beinhaltet Suggestionstexte, die Sie in den Sprechpausen nachsprechen können und Ihnen helfen, Ihre innere Sicherheit zu steigern und positiv in Ihre Zukunft zu sehen. Text, Sprecher und Musik: Paul Röhrig 2 CDs Gesammtspieldauer: 54m56s

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch