Paul Röhrig Voller Tatkraft und Energie zum beruflichen Erfolg

Inhaltsangabe zu „Voller Tatkraft und Energie zum beruflichen Erfolg“ von Paul Röhrig

CD 1: Tiefenentspannung Durch das Hören dieser CD „voller Tatkraft und Energie zum beruflichen Erfolg“, werden Sie in eine Tiefenentspannung versetzt, wodurch die folgenden Suggestionstexte sich in Ihr Unterbewusstsein einprägen und Ihnen helfen, Ihre beruflichen Aufgaben leicht und sicher zu bewältigen. CD 2: Zum Nachsprechen Diese CD „voller Tatkraft und Energie den Arbeitseinsatz steigern“ beinhaltet Suggestionstexte, die Sie in den Sprechpausen nachsprechen können und die Ihnen helfen, Ihre beruflichen Aufgaben leicht und sicher zu bewältigen. Text und Sprecher: Paul Röhrig Musik: Ralph Martin Krug und Paul Röhrig 2 CDs Gesammtspieldauer: 50m47s

Gehen, um zu bleiben

missricki